Teamassistenz im Bereich Research & Development (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben
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Administrative Tätigkeiten im Rahmen des Projektcontrollings, z.B. Budgetkontrolle, Überwachung von Projektplänen -
Bearbeitung und Prüfung von Verträgen und Rechnungen -
Anmeldung und Koordination von Teilnehmern an nationalen und internationalen Kongressen und Veranstaltungen -
Organisation und Buchung von Geschäftsreisen, einschließlich Flug-, Bahn-, Hotelreservierungen etc. -
Administrative Unterstützung bei IT-Angelegenheiten
Das bringen Sie mit
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Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare im medizinischen / pharmazeutischen Bereich (z.B. MTA, PTA) -
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil -
Interesse, in einem medizinisch-wissenschaftlichen Umfeld zu arbeiten -
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme; MS Project vorteilhaft - SAP-Kentnisse wünschenswert
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Ein global agierendes inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder mit einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge
- Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Ansprechpartner/in
Frau Almut Waidhas