Brand Manager (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben
- Strategische Markenführung und -entwicklung
- Direkte Verantwortlichkeit für die indikationsbezogene Umsatz- & Absatzplanung
- Entwicklung von Produktmarketingplänen (Fokus Endverbraucher und Apotheke) sowie Initiierung der Umsetzung und Performance Tracking
- Differenzierte Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Entwicklung von Strategien und der erfolgreichen Produktpositionierung im Markt
- Zusammenarbeit und Steuerung aller Schnittstellen und Agenturen
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise naturwissenschaftlich oder betriebswirtschaftlich)
- Erfahrungen im Brand Management, vorzugsweise im Pharma- oder FMCG Bereich
- Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten
- Strategisch-konzeptionelles Denken
- Kontaktfreudig, begeisterungsfähig, flexibel
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- Ein global agierendes inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten (bis zu 80% Homeoffice pro Monat möglich) zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder mit einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge
- Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Ansprechpartner/in
Theresa Frank