Assistenz Bereichsleiter Supply Chain (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Bereichsleiters in operativen und strategischen Angelegenheiten
- Übernahme bzw. Unterstützung von Projekten
- Schnittstelle für die Kommunikation mit anderen Bereichen und Abteilungen
- Erstellung und Überwachung des Budgets Supply Chain und deren Abteilungen
- Koordination und Überwachung des Budgetshifting-Prozesses im Bereich Supply Chain
- Aufbau, Einführung und Durchführung eines Reporting-/Kennzahlensystems
- Überwachung der qualitativen Abweichungen (change control und deviations) im QM-System
- Schulungsbeauftragter für den Bereich Supply Chain (Schulungskalender)
- Intrastatmeldung
- Travelmanagement
- Pflege der Intranetseiten
- Erstellung von Product Quality Report´s in bestimmten Supply Chain-Bereichen
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office: insbesondere PowerPoint, Word und Excel; SAP)
- Kompetentes, sicheres Auftreten
- Flexibilität
- Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion in hohem Maße
- Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein global agierendes inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder mit einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge
- Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Ansprechpartner/in
Herr Michael Müller